×

Mikaela Shiffrin in Val d'Isère nicht dabei

Die Weltcup-Gesamtführende Mikaela Shiffrin gibt für die am Wochenende stattfindenden Rennen in Val d'Isère Forfait. Sie verpasst damit die Abfahrt am Samstag und die Kombination am Sonntag.

Agentur
sda
19.12.19 - 17:02 Uhr
Ski alpin
Mikaela Shiffrin erlebte zuletzt eine Enttäuschung am Dienstag in Courchevel
Mikaela Shiffrin erlebte zuletzt eine Enttäuschung am Dienstag in Courchevel
KEYSTONE/AP/AJM

«Ich wollte wirklich versuchen, an den Start zu gehen (...), aber ich muss an gewissen Dingen arbeiten», teilte Shiffrin über die sozialen Medien mit. Die 24-jährige Amerikanerin hatte am Dienstag in Courchevel im Riesenslalom nur den 17. Platz belegt. Bei den Rennen in Lienz (28. und 29. Dezember) wird sie wieder am Start sein.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR