×

Neureuther verzichtet auf Alta Badia

Felix Neureuther wird in Alta Badia wegen seiner Daumenverletzung nicht starten. In den Dolomiten stehen am Sonntag ein Riesenslalom und tags darauf ein Parallel-Riesenslalom im Programm.

Agentur
sda
12.12.18 - 17:55 Uhr
Ski alpin
Felix Neureuther konzentriert sich aufs Trainieren
Felix Neureuther konzentriert sich aufs Trainieren
KEYSTONE/EPA/GUILLAUME HORCAJUELO

Der 34-Jährige hatte in Val d'Isère mit einer Schiene an der Hand sein Comeback gegeben. «Es hat gezeigt, dass Rennfahren mit dem operierten Daumen zwar grundsätzlich möglich ist, es mir aber nach der langen Pause noch an der notwendigen Aggressivität und am Selbstverständnis fehlt», sagte er. Stattdessen will der lange verletzte Routinier trainieren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR