×

Schwierige Bedingungen beim Abfahrtstraining der Frauen

Die Bündnerin Jasmine Flury fährt im zweiten Training zu den Abfahrten der Frauen vom Freitag und Samstag in Lake Louise knapp in die Top 30. Lara Gut-Behrami hat die Handbremse etwas gelöst.

Südostschweiz
28.11.18 - 20:47 Uhr
Ski alpin

Der zweite von drei Testläufen beinhaltete wenig Aussagekraft. Wind und wechselnde Sichtverhältnisse liessen kaum Vergleiche zu. Bei diesen schwierigen Bediengungen wurde die Bündner Skirennfahrerin Jasmine Flury 29.

Trainingsschnellste mit fast sechs Zehnteln Vorsprung war die Deutsche Kira Weidle vor Nicole Schmidhofer und Ilka Stuhec. Lara Gut-Behrami tastete sich einen Schritt näher ans Rennlevel heran. Als Fünfte war die Tessinerin 26 Hundertstel schneller als die direkt hinter ihr klassierte Michelle Gisin.

Am Donnerstag folgt in Lake Louise das Abschlusstraining. Die beiden Abfahrten vom Freitag und Samstag beginnen um 20.30 Uhr Schweizer Zeit. Am Sonntag steht zudem ein Super-G auf dem Programm (ab 19.00 Uhr). (so/sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR