×

Felix Neureuther brach sich den Daumen

Felix Neureuther muss das am Sonntag in Levi geplante Comeback im Slalom nach einjähriger Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses verschieben.

Agentur
sda
16.11.18 - 20:35 Uhr
Ski alpin
Felix Neureuther muss sich wohl weiter gedulden
Felix Neureuther muss sich wohl weiter gedulden
KEYSTONE/APA/APA/EXPA/JOHANN GRODER

«Ich habe mir beim Training leider den Daumen ausgekugelt und gebrochen», verkündete der 34-jährige Deutsche in den sozialen Netzwerken. Neureuther möchte am Sonntag mit einer Spezialschiene starten, «doch die Ärzte meinen, dass dies praktisch unmöglich sei», erklärte der Pechvogel.

Sicher wird sich Neureuther nach der Rückkehr in die Heimat einer Operation unterziehen müssen und im Slalom für rund sechs Wochen ausfallen. Im Riesenslalom könnte ein Einsatz bei gutem Heilungsverlauf bereits früher erfolgen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR