×

«Wir müssen und wollen gross denken»

Mit dem Thurgauer Samuel Giger  hat der Nordostschweizer Schwingerverband das eigene Teilverbandsfest in Balterswil gewinnen können. Präsident Rolf Lussi freut das – und noch vieles mehr.

René
Weber
26.06.22 - 18:07 Uhr
Schwingen

mit Rolf Lussi sprach René Weber

Als Hausherr konnte Rolf Lussi im thurgauischen Balterswil ein positives Fazit ziehen. Der Präsident des Nordostschweizer Schwingerverbandes durfte sich nicht nur über den Festsieg von Samuel Giger freuen, er sah auch eine überzeugende Teamleitung des Heimverbandes. Auch darum sieht der Seuzacher dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest von Ende August in Pratteln positiv und mit hohen Erwartungen entgegen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!