×

Steigerung des NOS-Verbands ist ein Muss

René Weber, Leiter Sport Zeitung, über das leicht enttäuschende Abschneiden des NOS-Verbands am Eidgenössischen Schwingfest.

René
Weber
28.08.22 - 18:25 Uhr
Schwingen
Kommentar

Der Nordostschweizer Schwingerverband ist mit zwei Zielen nach Pratteln gereist. Einerseits, erstmals seit Jörg Abderhalden 2007 in Aarau wieder den Schwingerkönig zu stellen. Andererseits, das Kranzresultat von Zug zu bestätigen, respektive zu toppen. Zehn Eichenlaub-Auszeichnungen waren es 2019 in der Zentralschweiz. Zehn waren es auch in Pratteln. Damit wurden beide Ziele verpasst.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!