×

Roger Rychens Leistungen überstrahlen das Vereinsjahr

Der Schwingklub Niederurnen und Umgebung hat seine 79. Hauptversammlung abgehalten. Der Kranzgewinn von Roger Rychen am «Eidgenössischen» in Pratteln ist das Highlight des Vereinsjahres.

Südostschweiz
09.11.22 - 04:30 Uhr
Schwingen

von Jakob Heer

Nach vielen Anlässen, an welchen er nahe dran war, klappte es am Zürcher Kantonalen endlich: Roger Rychen realisierte in Ossingen seinen ersten Kranzfestsieg. Dazu gab es für den gebürtigen Molliser weitere Spitzenklassierungen. Am Nordostschweizer Schwingfest (NOS), am Glarner-Bündner sowie an den Bergfesten auf der Schwägalp und auf der Rigi wurde er jeweils dritter. Auf der Schwägalp stand er gegen Samuel Giger gar im Schlussgang und bewies seinen ausgezeichneten Formstand.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!