×

Joel Wicki nicht am Stoos-Schwinget

Der Stoos-Schwinget vom Sonntag, das erste Bergkranzfest der Saison, findet ohne Joel Wicki statt. Der 25-jährige Sörenberger muss wegen einer Schnittverletzung an der Hand absagen.

Agentur
sda
11.06.22 - 14:01 Uhr
Schwingen
Joel Wicki, hier siegreich, wird von einer Handverletzung zurückgeworfen
Joel Wicki, hier siegreich, wird von einer Handverletzung zurückgeworfen
KEYSTONE/URS FLUEELER

Wicki, der auf dem Stoos schon dreimal gewonnen hatte, gab seinen Rückzug am Samstagmittag über soziale Medien bekannt. Er wäre auch in diesem Jahr als erster Favorit gestartet. Im Anschwingen am Sonntagmorgen hätte er mit dem Berner Fabian Staudenmann, dem Kilchberger Sieger, zusammengegriffen.

Ob Joel Wicki längere Zeit ausfällt, ist nicht bekannt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Schwingen MEHR