×

Der Eidgenosse

Der Maienfelder Armon Orlik hat eine schwierige Saison hinter sich. Trotz allem bleibt er ein Optimist.

Südostschweiz
31.10.21 - 04:30 Uhr
Schwingen

Es gibt Sportler, die präsentieren sich gerne in der Öffentlichkeit. Andere meiden das Rampenlicht. Armon Orlik gehört der zweiten Gruppe an, obwohl er sich keinesfalls vor der Verantwortung drückt, die das Leben als Spitzenschwinger mit sich bringt. Fakt ist, dass der Schwingsport die Coronakrise überstanden hat und weiterhin boomt. Die Stärksten der Starken, die Eidgenossen, sind bei Fans und als Werbeträger ungebrochen begehrt. Das erlebt auch Orlik immer wieder. Obwohl er eine Saison ohne einen einzigen Festsieg hinter sich hat, ist seine Popularität geblieben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!