×

Armon Orlik: «Ich bin gut vorbereitet»

Armon Orlik: «Ich bin gut vorbereitet»

Der Maienfelder Armon Orlik steht vor der Rückkehr ins Sägemehl. Am Samstag, 17. Juli, wird der 26-Jährige die Nordostschweizer Delegation beim Bergfest auf dem Weissenstein anführen.

René
Weber
vor 3 Wochen in
Schwingen

Einen Monat nach seinen Teamkollegen und härtesten Konkurrenten steigt Armon Orlik am 17. Juli auf dem Weissenstein in die Saison ein. Insgesamt sechs Wettkämpfe will der Maienfelder in dieser Saison bestreiten. Den verzögerten Saisonstart erklärt er damit, dass er sich bis Ende Juni auf seine berufliche Ausbildung konzentrieren wollte. Nun würden die Prüfungen hinter ihm liegen und sein Fokus sei wieder auf das Schwingen ausgerichtet. Wo er sportlich steht, kann Orlik aktuell nur erahnen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen