×

Patrick Schommer: Ausfall bis Februar?

Patrick Schommers «Hüft-Geschichte» geht weiter. Für den von Verletzungspech geplagten HCD-Stürmer droht nun ein Ausfall bis mindestens Februar 2014.

Südostschweiz
Montag, 07. Oktober 2013, 22:08 Uhr
Patrick Schommer muss sich erneut an den Hüften operieren lassen.

Eishockey. – HCD-Stürmer Patrick Schommer droht ein längerer Ausfall. Wie der 24-jährige Stürmer am Montag gegenüber «suedostschweiz.ch» bestätigte, dürfte er frühestens nach der Olympiapause Ende Februar 2014 wieder mittun.

Es sind die alten Hüftprobleme, die Schommer plagen. «Bin ich eine Woche lang auf dem Eis, kommen die Schmerzen wieder», so Schommer. Nach diversen Arztbesuchen und ebenso diversen Meinungen hat er sich nun für eine Operation am 4. November entschieden. (kk)  

Kommentar schreiben

Kommentar senden