×

Mutig in Richtung Erwachsenentennis

Zum zweiten Mal in Serie vertrat Paula Cembranos den Landesverband Swiss Tennis an der U18-EM in Klosters. Die Aroserin konnte auf höchstem Niveau gut mithalten.

Südostschweiz
26.07.22 - 04:30 Uhr
Sport

Phasenweise spielte sie wie eine veritable «Queen of Klosters». Paula Cembranos schlug gegen die Ungarin Luca Udvardy die Bälle mit grosser Vehemenz, liess ihre Gegnerin immer wieder ratlos zurück und wurde von den Zuschauenden mit Szenenapplaus belohnt. Dabei war diese Widersacherin in der 3. Runde der U18-EM in Klosters nicht irgendeine Spielerin. Nein, Udvardy war als Nummer 7 gesetzt und hatte einige Wochen zuvor bei den All England Championships in Wimbledon den Final erreicht.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!