×

Zverevs Nachtschicht in Mexiko

Alexander Zverev ringt beim Turnier von Acapulco den Amerikaner Jenson Brooksby in einer Nachtschicht mit viel Mühe 3:6, 7:6 (12:10), 6:2 nieder und steht in der 2. Runde.

Agentur
sda
22.02.22 - 13:09 Uhr
Mehr Sport
Alexander Zverev kam in den Morgenstunden zum Sieg
Alexander Zverev kam in den Morgenstunden zum Sieg
KEYSTONE/AP/Eduardo Verdugo

Die Partie ging erst um 04.55 Uhr Ortszeit zu Ende - noch nie wurde auf der ATP Tour eine Begegnung später beendet. Die bisherige Bestmarke in dieser Hinsicht hielten Lleyton Hewitt und Marcos Baghdatis, die 2008 beim Australian Open bis 04.33 spielten.

Im zweiten Satz wehrte Zverev gegen Brooksby zwei Matchbälle ab, ehe er die Begegnung nach 3:20 Stunden doch noch gewann und nun auf seinen Landsmann Peter Gojowczyk trifft. Im vergangenen Jahr hatte Zverev das Turnier in Mexiko gewonnen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR