×

Von den Broncos nach Barcelona

Alex Durazo, der Defensive Coordinator der Calanda Broncos, verlässt die Schweiz und zieht nach Barcelona. Was den American-Football-Coach beruflich in Spanien erwartet, weiss Durazo nicht genau.

Claudio
Sidler
25.11.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Das Wetter sei in Barcelona natürlich schon etwas konstanter als in Chur, meint American-Football-Coach Alex Durazo im Interview. Der Kalifornier wählt, wie viele in der Schweiz lebende Amerikaner, seine Worte mit Bedacht. Zwar schleicht sich immer wieder ein Lachen in seine Sätze, doch auf keinen Fall will er mit seiner Einschätzung die einheimische Bevölkerung brüskieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!