×

Titelverteidiger schlägt erneut zu

Das spannende Duell um die Bündner Meisterkrone im Vereinsturnen zwischen dem BTV Schiers und dem TV Trimmis fiel zugunsten des Titelverteidigers aus.

Südostschweiz
30.05.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

von Michèle Albertin 

Nach einem zweijährigen Unterbruch durfte der Graubündner Turnverband wieder die Bündner Meister im Vereinsturnen küren. Das Teilnehmerfeld war zwar kleiner, weil der Wettkampf in Felsberg ohne die leistungsstarken Herrschäftler Vereine ausgetragen werden musste, der Spannung tat dieser Umstand aber keinen Abbruch. Im Fokus: das Duell zwischen den beiden Leistungsträgern BTV Schiers und TV Trimmis. Wobei die Schierser ihren Titel erfolgreich verteidigten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!