×

Leandro Riedi verliert den Final

Leandro Riedi verliert den Final beim Challenger-Turnier in Canberra.

Agentur
sda
07.01.23 - 08:00 Uhr
Mehr Sport
Nach 16 Siegen in Serie muss Leandro Riedi eine Niederlage einstecken. (Archivaufnahme)
Nach 16 Siegen in Serie muss Leandro Riedi eine Niederlage einstecken. (Archivaufnahme)
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

Der 20-jährige Zürcher, der im November die Konkurrenzen in Helsinki und Andria gewonnen hatte, unterlag Marton Fucsovics (ATP 87) 5:7, 4:6. Der Ungar war in Australiens Hauptstadt als Nummer 1 gesetzt.

Zwar schaffte Riedi gegen den Sieger des Geneva Open 2018 dreimal ein Break, er gab aber zugleich fünfmal seinen eigenen Aufschlag ab.

Riedi stösst in der Weltrangliste auf Position 135 vor. Er reist nun nach Melbourne, wo er versuchen wird, sich in der Qualifikation ein Ticket für das Hauptfeld des Australian Open zu sichern.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR