×

Sportstars golfen für Bündner Nachwuchs

Das Paul-Accola-Charity-Golfturnier findet zum 17. Mal statt. Anuk Brändli und Luis Marchesi werden in Davos als Schneesport-Rookies geehrt.

René
Weber
19.06.22 - 13:27 Uhr
Mehr Sport

Paul Accola hat sich nach seinem Rücktritt entschieden, dem Sport etwas zurückzugeben. Der 55-Jährige tut das mit seiner Stiftung, mit der er seit Jahren den Bündner Sportnachwuchs unterstützt. Dafür, die nötigen Finanzen zu beschaffen, investieren der ehemalige Weltcup-Gesamtsieger und seine Frau Valérie Favre Accola neben Zeit auch viel Herzblut. Mit grossem Engagement setzen sich auch die Stiftungsräte Daniela Meuli, Andres Ambühl, Ambrosi Hoffmann, Andy Hofmänner und Joe Marha ein und unterstützen die Idee der Accolas.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!