×

Pogacar siegt und siegt

Tadej Pogacar fährt im dritten Rennen der Saison zum dritten Sieg, indem er auch die 2. Etappe der Andalusien-Rundfahrt in Alcala la Real für sich entscheidet.

Agentur
sda
16.02.23 - 20:06 Uhr
Mehr Sport
Die Bilder ähneln sich: Tadej Pogacar reisst nach dem Zielstrich die Arme hoch. (Archivaufnahme)
Die Bilder ähneln sich: Tadej Pogacar reisst nach dem Zielstrich die Arme hoch. (Archivaufnahme)
KEYSTONE/EPA ANSA/MICHELE MARAVIGLIA

Nachdem er bereits am Mittwoch in Santiago de la Espada und am Montag die Clasica Jaen gewonnen hatte, legte der Slowene noch einmal nach und setzte sich nach einem Schlussanstieg auf Kopfsteinpflaster vor dem Spanier Enric Mas durch.

Pogacar freut sich saisonübergreifend sogar über den fünften Sieg in Folge - eine seltene Serie im Radsport. Dies nach seinen Erfolgen Ende 2022 bei Trois Vallées Varésines und der Lombardei-Rundfahrt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR