×

Ex-Profis, Quereinsteiger, Wetterkapriolen – das war die «Swiss-O-Week»

Am Samstag endete in Flims/Laax die «Swiss-O-Week». Der Breitensportanlass lockte viele Teilnehmer an – hatte aber einen kleinen Schöneheitsfehler.

Roman
Michel
24.07.23 - 06:31 Uhr
Mehr Sport

Es war mit der zeitlichen Differenz von einer Woche ein anderes Bild in Prau la Selva: keine mit mehreren Tausend Fans besetzte Ziel-Tribüne mit Hochstimmung, dafür ein abgedeckter Sportplatz, belebt von OL-Spezialistinnen und -Spezialisten. Entweder sammelten sie sich vor ihrem Start unweit des Ziels. Oder sie hatten ihren Lauf bereits hinter sich, regenerierten und – typisch für die Sportart – sie analysierten.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.