×

Nico Müller kehrt in die Formel E zurück

Der Schweizer Rennfahrer Nico Müller kehrt in die Formel E zurück. Der Berner wird mit Abt Motorsport die WM-Saison 2022/23 in der elektrischen Rennserie bestreiten.

Agentur
sda
24.08.22 - 16:41 Uhr
Mehr Sport
Nimmt einen dritten Anlauf in der Formel E: Der Berner Rennfahrer Nico Müller
Nimmt einen dritten Anlauf in der Formel E: Der Berner Rennfahrer Nico Müller
KEYSTONE/DPA/HASAN BRATIC

Mit dem süddeutschen Rennstall war Müller in den vergangenen fünf Jahren im Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) engagiert, wobei er 2019 und 2020 als Gesamtzweiter überzeugte.

Im Januar 2023 wird der 30-Jährige aus Thun seine dritte Formel-E-Saison in Angriff nehmen. Seine ersten beiden Anläufe waren von wenig Erfolg gekrönt. Es schaute ein 25. und 13. Gesamtrang heraus.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR