×

Ränge 4 und 5 für Seewer

Jeremy Seewer belegt in der Motocross-WM im Heimrennen in Frauenfeld in der MXGP-Kategorie die Ränge 4 und 5.

Agentur
sda
25.08.24 - 21:35 Uhr
Mehr Sport
Jeremy Seewer lieferte in Frauenfeld gute, aber nicht sehr gute Leistungen ab
Jeremy Seewer lieferte in Frauenfeld gute, aber nicht sehr gute Leistungen ab
KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER

Beim 4. Platz verpasste der 30-jährige Zürcher das Podest lediglich um 1,363 Sekunden. In der WM-Gesamtwertung verbesserte sich Seewer vom 5. in den 4. Rang, wobei der Rückstand auf die Top 3 gross ist. Der slowenische WM-Leader Tim Gajser gewann beide Rennen in Frauenfeld.

Seewer wechselte vor dieser Saison von Yamaha zu Kawasaki. Dieser Schritt brachte aber bisher nicht die erhoffte Annäherung Richtung WM-Titel. Er sei noch nicht wirklich eins mit dem Motorrad, so die Begründung von Seewer.

Der Freiburger Valentin Guillod verteidigte als Achter und Elfter in Frauenfeld den 9. Zwischenrang im Gesamtklassement.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Mehr Sport MEHR