×

Miami erster Halbfinalist

Miami erster Halbfinalist

Die Miami Heat erreichen als erstes Team die Playoff-Halbfinals der NBA. Die Dallas Mavericks erzwingen gegen Phoenix ein Entscheidungsspiel.

Agentur
sda
13.05.22 - 08:25 Uhr
Mehr Sport
Überragend für Miami: Jimmy Butler buchte 32 Punkte
Überragend für Miami: Jimmy Butler buchte 32 Punkte
KEYSTONE/AP/Matt Slocum

Mit einem 99:90-Sieg bei den Philadelphia 76ers am Donnerstagabend gewannen die Heat die Viertelfinal-Serie mit 4:2. Bester Werfer war mit 32 Punkten Jimmy Butler, der die Heat bereits vor zwei Jahren in den NBA-Final (2:4 gegen die Los Angeles Lakers) geführt hatte.

Hingegen haben die Dallas Mavericks mit einem deutlichen 113:86 in ihrer Viertelfinal-Serie gegen die Phoenix Suns ausgeglichen. Überragender Spieler war Luka Doncic mit 33 Punkten, elf Rebounds und acht Assists. Bislang haben beide Teams ihre Heimspiele gewonnen, das entscheidende Spiel 7 steigt am Sonntag in Phoenix. Die Suns waren das beste Team der regulären Saison.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR