×

Meisterin holt sich Bündner Rekord

An den Bündner Meisterschaften der Schützen Gewehr 300 Meter hat nur Georg Maurer seinen Titel verteidigt. Elmar Fallet wurde wie schon oft Doppel-Bündner-Meister in den Pistolendisziplinen. Konkurrenzlos war Silvia Plaz, die einen Bündner Rekord erzielte.

Südostschweiz
17.08.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

von Gion Nutegn Stgier

 

Die gute Beleuchtung, die klare Sicht und die dazugehörende Tiefe haben an der kantonalen Einzelmeisterschaft Gewehr 300 Meter und Pistole 25/50 Meter in Chur den Schützen ermöglicht, treffsicher zu sein. Teilgenommen haben an den Bündner Meisterschaften 2022 gegen 130 Schützinnen und Schützen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!