×

Max Gerbl wechselt in die Bundesliga

Im Hinblick auf die nächste Saison wechselt ein weiterer Schweizer Internationaler in die deutsche Bundesliga. Max Gerbl verlässt Kadetten Schaffhausen und schliesst sich der TSG Hannover-Burgdorf an.

Agentur
sda
15.03.22 - 14:30 Uhr
Mehr Sport
Max Gerbl spielt nächste Saison für Hannover-Burgdorf in der deutschen Bundesliga
Max Gerbl spielt nächste Saison für Hannover-Burgdorf in der deutschen Bundesliga
KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Wie Gerbl wechselt auch der deutsche Erik Schmidt von Schaffhausen nach Deutschland; er unterschrieb bei Wetzlar.

Vor Gerbl und Schmidt hatte bereits deren Kadetten-Teamkollege Jonas Schelker seinen Transfer zu Wetzlar bekannt gegeben. Ausserdem zieht es auf die kommende Saison auch Niklas Portner (Magdeburg), Samuel Zehnder (Lemgo) und Manuel Zehnder (Erlangen) nach Deutschland.

Zudem werden Lucas Meister (Minden, geht zu Magdeburg), Samuel Röthlisberger (Stuttgart) und Lenny Rubin (Wetzlar) weiterhin in der Bundesliga tätig sein.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR