×

Grant Holloway verbessert eigenen Weltrekord über 60 m Hürden

Der Amerikaner Grant Holloway verbessert an den Hallenmeisterschaften in Albuquerque, New Mexico, den eigenen Weltrekord über 60 m Hürden.

Agentur
sda
17.02.24 - 07:46 Uhr
Mehr Sport
Feierte im vergangenen Jahr in Budapest seinen dritten WM-Titel über 110 m Hürden: Grant Holloway
Feierte im vergangenen Jahr in Budapest seinen dritten WM-Titel über 110 m Hürden: Grant Holloway
KEYSTONE/AP/PETR DAVID JOSEK

Grant Holloway lief im Vorlauf eine Zeit von 7,27 Sekunden und steigerte damit seine eigene Bestleistung aus den Jahren 2021 und 2022 um zwei Hundertstel.

Im Final trat der dreifache Weltmeister über 110 m Hürden dann nicht mehr an, sondern zog es vor, sich zu schonen, obwohl die US-Meisterschaften als Selektion für die Anfang März in Glasgow stattfindenden Hallen-Weltmeisterschaften gelten. Der Mann aus Florida ist seit seinem Profidebüt vor sieben Jahren in 60 Rennen über diese Distanz ungeschlagen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR