×

Fünfter Titel in Serie für die Broncos? Präsident: «Gewinnen ist ein Plus»

Die Calanda Broncos stehen am Samstag zum 14. Mal in Folge im Endspiel um den Titel des American-Football-Meisters. Dabei peilt das Team von Headcoach Geoff Buffum den fünften Titel in Serie an.

Lars
Morger
15.07.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Es ist eine beeindruckende Marke: Es war 2007, also vor 15 Jahren, als die Calanda Broncos letztmals nicht im Endspiel der Schweizer American Football Liga standen. Damals besiegten die Bern Grizzlies die Winterthur Warriors 24:17. Seither haben die Broncos von 13 Finals 10 gewonnen. Letztmals setzte es 2016 gegen die Bern Grizzlies eine Niederlage ab.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!