×

Flugeinlagen im Prättigau

Fanas ist von Freitag bis Sonntag Austragungsort der Schweizer Meisterschaften im Gleitschirmfliegen in der Variante «Hike and Fly». Auch einheimische Piloten wollen brillieren.

Johannes
Kaufmann
30.09.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Die vergangenen Tage waren nicht einfach für die Veranstalter der Schweizer Meisterschaften im Gleitschirmfliegen in der Sparte «Hike and Fly» im Prättigau. Die düsteren Wetterprognosen hielten die Equipe um den OK-Präsidenten Peter Kobler auf Trab. Erst am Mittwoch wurde angesichts der nun doch ein wenig verheissungsvolleren Aussichten für Samstag und Sonntag in Absprache mit dem Schweizer Verband die Ampel auf Grün gestellt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!