×

«Diese Spiele sind immer ein Highlight»

«Diese Spiele sind immer ein Highlight»

Unter der Woche arbeitet er als Architekt, am Wochenende ist er Footballspieler bei den Calanda Broncos. Marco Mahrer ist auf und neben dem Platz wie ein Schweizer Taschenmesser – ein vielseitiger Typ.

Claudio
Sidler
12.05.22 - 19:00 Uhr
Mehr Sport

Marco Mahrer begrüsst uns freundlich und mit festem Händedruck zum Interviewtermin. Hätte man eine Stunde zuvor nicht seine Football-Highlightvideos gesehen, könnte Mahrer auch ein normaler, muskulöser Architekt sein. Doch am Wochenende wandelt sich der ruhige und zurückhaltende 32-Jährige zum Starverteidiger des Churer Footballteams Calanda Broncos. «Gibst du am Spieltag nicht Vollgas oder bist nicht konzentriert, steigt die Verletzungsgefahr,» so Mahrer.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!