×

Capelas Atlanta schwächelt auswärts weiter

Clint Capela und die Atlanta Hawks finden in der NBA weiter nicht zur Konstanz.

Agentur
sda
02.03.22 - 07:20 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela (rechts) hat gegen Bostons Jayson Tatum einen schweren Stand
Clint Capela (rechts) hat gegen Bostons Jayson Tatum einen schweren Stand
KEYSTONE/AP/Charles Krupa

Drei Tage nach dem klaren Sieg gegen die Toronto Raptors bezog das Team aus dem Bundesstaat Georgia mit einem 98:107 bei den formstarken Boston Celtics die fünfte Niederlage aus den letzten sechs Auswärtspartien.

Capela kam in knapp 30 Minuten Spielzeit auf fünf Punkte und elf Rebounds. Bester Werfer der Partie war Bostons Jayson Tatum, der Atlantas Trae Young mit 33 Punkten knapp übertraf. Als Zehnte der Eastern Conference müssen die Hawks weiter um die Playoff-Teilnahme zittern.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR