×

Calanda Broncos: Mit Jesus im Kraftraum

Das Footballteam der Calanda Broncos bereitet sich seit Anfang September auf die nächste Saison vor. Dank dem Neubau an der oberen Au eröffnen sich für Fitnesscoach Alex Durazo neue Möglichkeiten. 

Claudio
Sidler
22.09.22 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Langsam und mit wachen Augen schreitet Alex Durazo auf und ab, zu seinen Füssen liegen 20 Männer, die aufmerksam seinen Anweisungen lauschen. Einmal korrigiert der kräftig gebaute ehemalige Footballspieler eine Fussstellung, ein andermal gibt er jemandem Atmungstipps. Der neue Kraftraum auf der Oberen Au, er ist heute das Reich von Calanda-Broncos-Coach Durazo. «Diese Räumlichkeiten sind ein grosser Gewinn für uns, der positive Effekt wird in der nächsten Saison definitiv auch auf dem Feld zu sehen sein», erzählt Durazo.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!