×

Berrettini nicht am French Open

Der Italiener Matteo Berrettini wird das French Open in Paris verletzungsbedingt verpassen, das am 22. Mai beginnt.

Agentur
sda
15.05.22 - 08:12 Uhr
Mehr Sport
Kehrt in diesem Jahr nicht ans French Open zurück: Der letztjährige Viertelfinalist Matteo Berrettini muss verletzungsbedingt passen
Kehrt in diesem Jahr nicht ans French Open zurück: Der letztjährige Viertelfinalist Matteo Berrettini muss verletzungsbedingt passen
KEYSTONE/EPA/YOAN VALAT

Der Weltranglisten-Achte hatte sich Ende März einer Operation an der rechten Hand unterzogen und seitdem auf alle Turniere verzichten müssen.

«Meine Hand fühlt sich gut an und ich arbeite hart. Mein Team und ich haben aber entschieden, dass es nicht sinnvoll ist, jetzt gleich in Fünfsatz-Matches zu gehen», sagte der letztjährige Viertelfinalist Berrettini.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR