×

Überzeugende Reaktion der Nuggets

Die Denver Nuggets melden sich in den NBA-Playoffs zurück. Der amtierende Meister verkürzt in der Viertelfinal-Serie gegen die Minnesota Timberwolves dank einem 117:90 auf 1:2.

Agentur
sda
11.05.24 - 06:53 Uhr
Mehr Sport
Nikola Jokic (links) und Jamal Murray steuerten je 24 Punkte zum deutlichen Sieg der Nuggets bei
Nikola Jokic (links) und Jamal Murray steuerten je 24 Punkte zum deutlichen Sieg der Nuggets bei
KEYSTONE/AP/Abbie Parr

Mit dem deutlichen Erfolg zeigten die Nuggets eine überzeugende Reaktion auf den desolaten Auftritt am Montag, als sie 80:106 untergegangen waren und auch die zweite Partie dieser Serie vor Heimpublikum verloren hatten.

Der Serbe Nikola Jokic, in dieser Woche zum dritten Mal zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt, war mit 24 Punkten zusammen mit dem Kanadier Jamal Murray der erfolgreichste Werfer des Abends. Jokic gelangen ausserdem 14 Rebounds.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR