×

Capela verliert mit Atlanta erneut

Clint Capela verliert in der NBA mit den Atlanta Hawks bei den Chicago Bulls 100:111 - nach drei Vierteln steht es 78:78.

Agentur
sda
24.01.23 - 07:05 Uhr
Mehr Sport
Clinta Capela (Nummer 15) versucht Jubilar DeMar De Rozan zu bremsen
Clinta Capela (Nummer 15) versucht Jubilar DeMar De Rozan zu bremsen
KEYSTONE/AP/Charles Rex Arbogast

Der Genfer Center stand während 36 Minuten auf dem Parkett und verbuchte 16 Punkte sowie 12 Rebounds. Beim Heimteam feierte DeMar DeRozan ein Jubiläum, der 33-jährige Amerikaner absolvierte sein 1000. Spiel in der NBA-Qualifikation. Dabei gelangen ihm 26 Punkte, womit er der beste Werfer der Partie war.

Die Hawks verloren zum zweiten Mal hintereinander, nachdem sie zuvor fünfmal in Folge gewonnen hatten. 24 Siegen stehen nun 24 Niederlagen gegenüber.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR