×

19. Double-Double für Capela bei Sieg mit Atlanta

Nach zwei Niederlagen kehren die Atlanta Hawks in der NBA zum Siegen zurück.

Agentur
sda
26.01.23 - 06:49 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela (hinten) interveniert beim Versuch von Oklahomas Shai Gilgeous-Alexander
Clint Capela (hinten) interveniert beim Versuch von Oklahomas Shai Gilgeous-Alexander
KEYSTONE/AP/Kyle Phillips

Das Team mit dem Schweizer Center Clint Capela schlug die Oklahoma City Thunder 137:132 und hält damit wieder mit einer positiven Bilanz (25:24 Siege).

Capela steuerte mit 18 Punkten und 10 Rebounds sein 19. Double-Double zum Auswärtssieg bei und versenkte alle seine acht Versuche aus dem Spiel heraus. Allerdings verliess der Genfer das Parkett mit einer Minus-18-Bilanz. Bester Werfer seines Teams war der in der Region um Oklahoma aufgewachsene Trae Young mit 33 Punkten. Für Oklahoma verbuchte Shai Gilgeous-Alexander 36 Punkte.

Für die Hawks war es eines der ergiebigsten Spiele der Saison. Mehr als 137 Punkte hatte das Team in dieser Saison zuvor nur einmal ohne Overtime geworfen. Zur Halbzeit stand es 77:77 - ein ähnliches Skore (78:78) hatte Atlanta zwei Tage zuvor bei der Niederlage gegen Chicago nach drei Vierteln verzeichnet.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR