×

Lance Stroll fällt für Testfahrten aus

Lance Stroll kann nach einem Crash beim Radtraining nicht an den einzigen offiziellen Testfahrten der Formel 1 vor der Saison teilnehmen.

Agentur
sda
20.02.23 - 16:59 Uhr
Mehr Sport
Aston Martin muss ohne Lance Stroll testen
Aston Martin muss ohne Lance Stroll testen
KEYSTONE/AP AFP POOL/MARCELO CHELLO

Der 24-jährige Kanadier sei in Spanien in einen «kleineren Unfall» verwickelt gewesen. Welche Verletzungen sich Stroll zugezogen hat, teilte sein Team Aston Martin nicht mit. Es gab nur bekannt, dass er bei den Tests von Donnerstag bis Samstag auf dem Bahrain International Circuit nicht fahren kann.

Wer an Strolls Stelle im neuen Rennwagen Platz nehmen wird, wenn Neuzugang Fernando Alonso nicht an der Reihe ist, liess der Rennstall auch offen. Bis zum Saisonstart, ebenfalls in der Wüste von Sakhir am 5. März, will Aston Martin ein Update zu Stroll geben, dessen Fitnesszustand solle täglich geprüft werden, hiess es.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Mehr Sport MEHR