×

Dritter Sieg für Hawks und Capela

Die Atlanta Hawks kommen in der NBA im vierten Spiel der Saison zum dritten Sieg. Die Equipe aus Georgia gewinnt bei den New Orleans Pelicans 102:99.

Agentur
sda
28.10.21 - 06:31 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela steuerte zum Sieg gegen die Pelicans nur fünf Punkte bei
Clint Capela steuerte zum Sieg gegen die Pelicans nur fünf Punkte bei
KEYSTONE/AP/Gerald Herbert

Wie zwei Tage zuvor, als ihm beim Heimsieg gegen die Detroit Pistons lediglich vier Punkte und acht Rebounds gelungen waren, erreichte Capela wiederum nicht die gewohnte Leistung. Fünf Punkte und zwölf Rebounds hatte der Center diesmal in seiner persönlichen Bilanz stehen. Erfolgreichster Werfer der Hawks war einmal mehr Spielmacher Trae Young mit 31 Punkten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR