×

Atlanta Braves siegen zum Auftakt der World Series

Die Atlanta Braves entscheiden die erste Partie der World Series für sich. Der Sieger der National League setzt sich zum Auftakt der Finalserie der MLB auswärts gegen die Houston Astros mit 6:2 durch.

Agentur
sda
27.10.21 - 06:59 Uhr
Mehr Sport
Atlantas Starting-Pitcher Charlie Morton brach sich das Wadenbein, als er von einem Ball getroffen wurde
Atlantas Starting-Pitcher Charlie Morton brach sich das Wadenbein, als er von einem Ball getroffen wurde
KEYSTONE/AP/Ashley Landis

Bereits nach drei Innings lagen die Gäste aus dem US-Bundesstaat Georgia mit 5:0 in Front, wobei Jorge Soler als erst fünfter Spieler der Geschichte gleich bei seinem ersten Auftritt auf der Platte im ersten Inning einen Homerun erzielte. Pech bekundete Atlantas Pitcher Charlie Morton, der im zweiten Inning von einem Ball getroffen wurde und sich das Wadenbein brach.

Die Braves gewannen bislang drei Mal die World Series, zuletzt 1995, die Astros einmal 2017. Die zweite Partie der Best-of-7-Serie findet in der Nacht auf Donnerstag erneut in Houston statt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR