×

Zwei Plätze bleiben fürs Saisonfinale zu holen

Matteo Berrettini hat sich für die ATP Finals in Turin qualifiziert. Damit sind für das Saisonfinale noch zwei Plätze zu besetzen.

Agentur
sda
26.10.21 - 11:40 Uhr
Mehr Sport
Matteo Berrettini gehört zu den acht besten Tennisprofis der Saison
Matteo Berrettini gehört zu den acht besten Tennisprofis der Saison
KEYSTONE/AP/Mark J. Terrill

Zweieinhalb Wochen vor dem Beginn der ATP Finals in Turin sind nur noch zwei Plätze offen. Mit dem Italiener Matteo Berrettini hat der sechste Spieler die Qualifikation für den Saisonabschluss sichergestellt.

Zuvor waren bereits der serbische Weltranglisten-Erste Novak Djokovic, der russische US-Open-Sieger Daniil Medwedew, der Grieche Stefanos Tsitsipas, der Russe Andrej Rublew sowie der Deutsche Alexander Zverev qualifiziert. Das Turnier wird vom 14. bis 21. November ausgetragen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR