×

Jakub Paul gewinnt schon wieder

Der Churer Tennisspieler Jakub Paul gewinnt sein zweites ITF-Turnier. Er gewinnt in Hamburg gegen den Deutschen Henri Squire mit 6:4, 6:2.

25.10.21 - 09:05 Uhr
Mehr Sport
Steiler Aufstieg: Jakub Paul gewinnt in Hamburg bereits das zweite ITF-Turnier seiner Karriere.
Steiler Aufstieg: Jakub Paul gewinnt in Hamburg bereits das zweite ITF-Turnier seiner Karriere.
Bild Anthony Anex/Keystone

Was für ein Jahr für den 22-jährigen Jakub Paul. Der Churer gewinnt nach seinem Sieg im August in Muttenz auf Sand das nächste ITF Turnier. Dieses mal in Hamburg in der Halle auf einem Hartplatz.

Paul, derzeit im ATP-Ranking auf Position 542, gewinnt gegen den Deutschen Henri Squire (ATP 614) mit 6:4 und 6:2 deutlich. Das Turnier ist mit 25'000 Dollar dotiert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR