×

Capela und die Hawks kassieren erste Niederlage

Clint Capela und die Atlanta Hawks kassieren in der NBA im zweiten Saisonspiel die erste Niederlage. Sie unterliegen auswärts den Cleveland Cavaliers 95:101.

Agentur
sda
24.10.21 - 07:32 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela wuchtet den Ball mit einem Dunk durch den Korb
Clint Capela wuchtet den Ball mit einem Dunk durch den Korb
KEYSTONE/AP/Tony Dejak

Nachdem die Hawks zur Halbzeit noch knapp geführt hatten, fiel die Vorentscheidung im dritten Viertel, als den Cavaliers 21 Punkte in Folge gelangen und sie mit 67:58 in Führung gingen.

Capela gelangen in gut 27 Minuten Spielzeit 10 Punkte und 14 Rebounds, sieben davon in der Offensive. Bester Skorer der Partie war Atlantas Trae Young mit 24 Punkten.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR