×

Kadetten bauen Führung weiter aus

Die Kadetten Schaffhausen drücken der Handball-NLA weiterhin den Stempel auf. Die Nordostschweizer gewinnen im siebten Spiel zum siebten Mal, am Sonntag mit 28:23 gegen Suhr Aarau.

Agentur
sda
10.10.21 - 21:02 Uhr
Mehr Sport
Mit seiner Truppe hervorragend unterwegs: Kadetten-Coach Adalsteinn Eyjolfsson
Mit seiner Truppe hervorragend unterwegs: Kadetten-Coach Adalsteinn Eyjolfsson
KEYSTONE/MELANIE DUCHENE

Die Kadetten gerieten nie ins Zittern und führten bereits zur Halbzeit mit neun Toren Differenz.

Neu erster Verfolger ist mit vier Punkten Rückstand der BSV Bern. Er bekundete mit dem Zweitletzten RTV Basel mehr Mühe als erwartet, setzte sich aber am Ende 25:22 durch.

Punktgleich mit dem BSV - aber mit einem Spiel mehr - ist GC Amicitia. Die Zürcher gewannen das Verfolgerduell mit dem zuvor zweitplatzierten Wacker Thun in deren Spiezer Exil nach Rückstand zur Pause 31:28.

Pfadi Winterthur setzte sich bei St. Otmar St. Gallen 35:30 durch.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR