×

Schritt retour für einen neuen Anlauf

Schritt retour für einen neuen Anlauf

Loredana Cantoni hat mit Volley Toggenburg erste Erfahrungen in der Nationalliga A gesammelt. Nun spielt die Churerin ab dem Wochenende neu für Kanti Baden in der NLB. Das Oberhaus bleibt aber definitiv in ihrem Fokus.

Johannes
Kaufmann
vor 4 Wochen in
Mehr Sport

Um ein wenig über ihre Person und den Volleyballsport zu sinnieren, hat Loredana Cantoni an diesem schönen Spätsommertag gerne eine Reise aus ihrem Wohn- und Studienort Zürich in ihre Heimat Chur auf sich genommen. Das ist Programm bei der 22-jährigen Studentin der Pharmazie an der ETH. Einfache Dinge sind nicht die Sache der als besonders ehrgeizig und zielstrebig umschriebenen Athletin. Denn vorgezeichnet ist er definitiv nicht, der Weg aus Graubünden in die Nationalliga A im Volleyball.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen