×

Osaka nicht in Indian Wells

Naomi Osaka verzichtet auf die Teilnahme beim WTA-1000-Turnier in Indian Wells, das in diesem Jahr in den Oktober verschoben wurde.

Agentur
sda
23.09.21 - 06:35 Uhr
Mehr Sport
Auf Tauchstation: Tennisstar Naomi Osaka
Auf Tauchstation: Tennisstar Naomi Osaka
KEYSTONE/EPA/PETER FOLEY

Die Absage kommt nicht überraschend. Die je zweifache Australian- und US-Open-Siegerin leidet unter Phasen von Depressionen und hatte bereits vom French Open bis zu den Olympischen Spielen zuhause in Tokio eine Pause eingelegt.

Nach ihrem Ausscheiden in der 3. Runde des US Open hatte Osaka erklärt, sie wisse noch nicht, wann sie wieder spielen werde.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR