×

Zwei neue Champions in Trimmis

Zwei neue Champions in Trimmis

Zum Abschluss der Saison konnten sich Marion Werder (GR BTV Schiers) und Fabio Caviezel (Getu Bonaduz) gegen alle Konkurrentinnen und Konkurrenten durchsetzen und sich als Bündnermeister im Geräteturnen feiern lassen.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Mehr Sport

von Michèle Albertin

Knapp 400 Turnerinnen und Turner stellten am Samstag an den Bündnermeisterschaften im Einzelgeräteturnen ihr Können unter Beweis. Obwohl das Teilnehmerfeld in den oberen Kategorien spärlich ausfiel, blieb das Rennen um die Krone spannend und stimmungsvoll.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen