×

Nächster Comeback-Versuch von Kim Clijsters

Die ehemalige Weltranglistenerste Kim Clijsters kehrt Ende September beim WTA-Turnier in Chicago wieder einmal auf die Tennis-Tour zurück.

Agentur
sda
09.09.21 - 21:28 Uhr
Mehr Sport
Will es noch einmal wissen: Kim Clijsters
Will es noch einmal wissen: Kim Clijsters
KEYSTONE/EPA/ALI HAIDER

Die 38-jährige Belgierin erhielt eine Wildcard. Für Clijsters ist es der erste Turnierauftritt seit den US Open im vergangenen Jahr. Eine Teilnahme in Miami Ende März hatte sie ausgeschlagen, da sie sich nach einer Knieoperation im Oktober 2020 noch nicht für wettbewerbsfähig hielt.

Clijsters war 2007 zum ersten Mal zurückgetreten. 2009 gab sie ein Comeback, ehe sie 2012 den Schläger erneut in die Ecke stellte. Seit Februar 2020 versucht die vierfache Grand-Slam-Siegerin und mittlerweile dreifache Mutter, noch einmal an alte Erfolge anzuknüpfen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR