×

Williams setzt 2022 auf Alexander Albon

Williams setzt 2022 auf Alexander Albon

Das Transferkarussell in der Formel 1 dreht weiter. Nachdem am Dienstag bekannt wurde, dass George Russell auf die kommende Saison zu Mercedes wechselt, präsentiert Williams bereits dessen Nachfolger.

Agentur
sda
08.09.21 - 14:39 Uhr
Mehr Sport
Alexander Albon konnte seine Chance bei Red Bull nicht nutzen. Nun ermöglicht ihm Williams eine Rückkehr in die Formel 1
Alexander Albon konnte seine Chance bei Red Bull nicht nutzen. Nun ermöglicht ihm Williams eine Rückkehr in die Formel 1
KEYSTONE/AP/RICK RYCROFT

Der Traditionsrennstall aus England gab für die WM-Saison 2021 die Verpflichtung von Alexander Albon bekannt und bestätigte zugleich den Verbleib von Nicolas Latifi.

Der für Thailand startende Engländer Albon ist derzeit Test- und Ersatzfahrer bei Red Bull, nachdem er zum Ende der letzten Saison seinen Stammplatz verloren hatte. Der Kanadier Latifi steht in seiner zweiten Saison in der Formel 1 und sammelte aus den letzten drei Rennen seine ersten sechs WM-Punkte.

Kommentieren

Kommentar senden