×

Catrina Arpagaus erneut Bündnermeisterin im Springreiten

Catrina Arpagaus erneut Bündnermeisterin im Springreiten

Mit ihrem Pferd Armani hat sich Catrina Arpagaus am Wochenende in Maienfeld im Springreiten den zweiten Bündner Meistertitel in Folge gesichert.

Südostschweiz
vor 1 Woche in
Mehr Sport
Catrina Arpagaus triumphiert mit Armani im Springreiten und wird Bündner Meisterin.
Facebook/Reitclub Pegasus

Beim traditionellen Herbstspringen in Maienfeld, an dem auch die Bündner Meisterschaft im Springreiten ausgetragen wurde, gewinnt wie im Vorjahr die Trunerin Catrina Arpagaus auf Armani. Hinter Arpagaus auf Rang zwei folgt Franca Cathomas auf Cassina, Dritter wurde der Einheimische Andreas Zindel-Von Salis auf Ariosa. 

Den Sieg gegönnt: Andreas Zindel gratuliert den Erst- und Zweitplatzierten auf seine Art.
Facebook/Reitclub Pegasus

🎉🏆🐴 Was waren das für spannende Bünder Meisterschaften! Und erneut gewann – wie schon im letzten Jahr – Catrina Arpagaus...

Posted by Reitclub Pegasus on Saturday, September 4, 2021

Catrina Arpagaus und Franca Cathomas triumphierten zusammen mit den weiteren Reiterinnen Olivia Buonvicini und Celine Malär auch mit ihrer Equipe, dem Reitverein Chur. Auf Platz zwei folgt der Reitverein Falknis (Andreas Zindel-Von Salis, Melanie Zindel, Tonio Cadalbert, Ricarda Rietberger), den dritten Platz sicherte sich der Reitverein Trun (Manuela Henny, Ursina Mehli, Adrian Oehrli).

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen