×

Atlanta nimmt Clint Capela definitiv unter Vertrag

Der Schweizer NBA-Basketballer Clint Capela bleibt bei den Atlanta Hawks. Der gebürtige Genfer unterzeichnet einen Zweijahresvertrag über 46 Millionen Dollar.

Agentur
sda
01.09.21 - 18:32 Uhr
Mehr Sport
Clint Capela: ein gefragter Mann auf und neben dem Platz.
Clint Capela: ein gefragter Mann auf und neben dem Platz.
KEYSTONE/MARTIAL TREZZINI

Der Center der Hawks, der im vergangenen Jahr im Rahmen eines Tausches aus Houston kam, hatte sofort einen positiven Einfluss auf Atlantas Playoff-Rennen. Die Hawks erreichten den Final der Eastern Conference, in dem sich dem späteren Meister, den Milwaukee Bucks, mit 2:4 Siegen geschlagen geben mussten.

Capela und Atlanta lösten somit auch den 2018 mit Houston unterzeichneten Fünfjahresvertrag auf, der mit 90 Millionen Dollar dotiert war.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR