×

Die Jubiläumsaustragung steht bevor

Die Jubiläumsaustragung steht bevor

OK-Präsident Claudio Duschletta und sein Team haben alle Vorkehrungen getroffen, damit am Samstag eine würdige 20. Austragung des Nationalpark-Bikemarathons stattfinden kann.

Stefan
Salzmann
26.08.21 - 04:30 Uhr
Mehr Sport

Die letzten Vorbereitungen sind am Laufen, damit am Samstag im Engadin die Jubiläumsaustragung des mit 141 Kilometer längsten Mountainbikemarathons der Schweiz stattfinden kann. OK-Präsident Claudio Duschletta wirkt im Gespräch nicht sonderlich nervös. Er weiss, dass er auf ein bewährtes Team zählen kann, das die Materie kennt. Auch die Wetterprognose stimmt. Es ist am Samstag zwar kühl, aber trocken. Duschletta sagt: «Ich mache mir keine Sorgen wegen der Temperaturen. Wir kennen die Wettersituation und erwarten keine Niederschläge. Machen die Wolken auf, wirds gleich warm.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!