×

Olympiasiegerin Neff führt Schweizer WM-Aufgebot an

Swiss Cycling kann die Mountainbike-Weltmeisterschaften vom 25. bis 29. August in Norditalien in Bestbesetzung bestreiten. Angeführt wird das grosse Aufgebot von Olympiasiegerin Jolanda Neff.

Agentur
sda
17.08.21 - 15:27 Uhr
Mehr Sport
Sorgen Jolanda Neff (Mitte), Sina Frei (links) und Linda Indergand auch an der WM in Norditalien für Medaillen?
Sorgen Jolanda Neff (Mitte), Sina Frei (links) und Linda Indergand auch an der WM in Norditalien für Medaillen?
KEYSTONE/PETER KLAUNZER

Auch die weiteren Cross-Country-Medaillengewinner von Tokio - Mathias Flückiger, Sina Frei und Linda Indergand - sowie der Olympia-Vierte Nino Schurter (Chur) und Europameister Lars Forster (Jona) und der EM-Dritte Filippo Colombo sind bei den Titelkämpfen im Val di Sole dabei.

In der Kategorie U23 fährt der 19-jährige Igiser Janis Baumann mit. An der EM war er wegen eines platten Reifens noch vom Pech verfolgt, an der WM erhält er nun eine neue Chance.

In der Sparte Downhill wird die Swiss-Cycling-Delegation von Titelverteidigerin Camille Balanche angeführt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR